Wie bringe ich einen Jungen dazu, sich in mich zu VERLIEBEN <3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbringe (noch) mehr Zeit mit ihm/denk dir eine außergewöhnliche Freizeitaktivität aus oder unternimm was neues mit ihm.

Beeindruck ihn in Black Ops 3 mit deinem Skill.

Es gibt tausende Möglichkeiten, du musst nur kreativ sein, bzw. richtig darüber nachdenken, dich damit befassen.

In der Schule war ich zum Beispiel in Fächern die mich zero interessiert haben weil ich sie sinnlos fande auch immer ganz woanders am planen (mit Notizen machen) hat mir wesentlich mehr fürs Leben geholfen.

Liebe kann man nicht erzwingen, klar tut es weh wenn Gefühle nicht erwidert werden, aber dafür kann er nichts. Wenn es zu sehr wehtut, musst du loslassen, außer du bist bereit "nur" eine Freundschaft zu akzeptieren.

sei witzig, bring ihm zum lachen, gib ihm ein gefühl, dass er sich bei dir sicher fühlt... zwar bin ich ein junge, aber andersrum gings bei mir auch, wenn du nicht weiter kommst schreib mir und erzähl mir über den einbisschien, das könnte mir mehr helfen um dir paar tipps zu geben :)

Was möchtest Du wissen?