Wie bringe ich einen Jungen dazu sich für mich zu interessieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also , an deiner Stelle würde ich ihn auch einfach direkt darauf ansprechen . Vielleicht hat er ja eine ganz simple antwort und du machst dir umsonst sorgen . Trau dich ruhig , garde dann wenn er dir sagt das er dich mag . hast du nichts zu verlieren (: ♥

Naja zwingen dich anzuschreiben kannst du nicht, vielleicht gibt es gründe warum er es nicht macht, frag ihn mal warum er dich nicht mehr anschreibt.

Vielleicht hat er momentan probleme und schreibt deswegen spät zurück? oder ist garnicht anwesend nur "online" ?

Für dich interessieren finde raus für was er sich interessiert und schreib darüber z.b. bei fußball über fußball usw.

Hat er dich früher angeschrieben? oder nur du ihn?

Früher hat er mich fast immer angeschrieben .. deswegen hab ich mich auch gewundert als er mich dann garnicht mehr angeschrieben hat :b

0
@SweetSweetAlice

frag ihn was passiert ist warum er dich nicht mehr anschreibt, sowas muss gründe haben x:

0

Triff dich mit ihm, freunde dich mit ihm an, und dann nach einer gewissen Zeit frägst du ihn ob er mit dir gehen will. Aber nicht zu schnell!!!

Also ich bin selbst ein junge und ich finde es toll wen es die mädchen mir jedes mal einfach sagen. so denken alle jungs, glaub mir trau und dich ;).

Was möchtest Du wissen?