Wie bringe ich einen jungen dazu seine liebe mir zu gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz blöde Idee jemanden zu etwas drängen zu wollen. Geht oft nach hinten los. Entweder er macht es von alleine, oder eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem kenne ich zu gut!

Trefft euch mal.Redet in ruhe....Wenn du nichg den ersten Schritt machen willst,dann gib ihm Sicherheit...Damit mein ich spiel was zum thema liebe,beziehung...an damit er sich nicht so unsicher ist....flirte mit ihm...

Oder nimm deinen ganzen mut zusammen und sag ihm das du ihn liebst...Das is wirklich das einfachste...kostet aber auch am meisten überwindung....Du schaffst das!

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ggoenuel
29.04.2016, 23:42

Lieblongsantwort

1

Verbringe Zeit mit ihm. Es muss aber unverbindlich sein. Schaut einen Film...und du musst natürlich sicher sein, dass er dich liebt, sonst macht das ja keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?