Wie bringe ich einen Jungen dazu, mich zu mögen/lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass du ihn nicht gerne anschreiben würdest, aber ich würde es dir empfehlen. Ich bin auch etwas schüchtern, was Jungs angeht die ich mag und wenn man mit der Person schreibt, dann ist man weniger schüchtern und offener. Wenn ihr dann eine Weile geschrieben habt, dann kannst du in der Schule ja mal auf ihn zugehen und dann ist er vielleicht mutiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrysbabybu
15.03.2016, 18:12

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass in meiner Klasse ziemlich schnell verurteilt wird und es irgendwie im Nachhinein auch dann nicht gut enden wird, wenn ich ihm schreibe. Ich finde es auch komisch, wenn man zuvor nicht geschrieben hat, und dann ganz plötzlich damit anfängt. 

0

Ist er in einem Fach besonders gut? Dann frag ihn da um Hilfe.

Ansonsten "einfach" mal ansprechen und irgendwelche Lehrer aufregen, dann kommt ihr shcon ins Gespräch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er freut sich auf jeden Fall wenn du ihn anschreibst! 

Er traut sich nur nicht dich anzuschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?