Wie bringe ich einen Jungen dazu mich zu kitzeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es würde reichen wenn sie ihn einfach eine Geschichte mit kitzeln auftischt und er dann sie kitzelt so wie Salvatoregirl es schon gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll ihn einfach küssen und fertig statt da so ein Getue mit dem kitzeln zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das ein Junge dich kitzelt? Kitzel ihn zuerst ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang wenn er in der nähe ist du an sie zu kitzeln und sag dann zu ihm: ich halte ihre Beine mach du weiter oder so

oder sie fangt an ein bisschen zu Lügen z.B das sie heute Nacht einen Albtraum vom kitzeln hatte oder iwie so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst mit deiner Freundin zu ihm und fragst ihn, ob er kitzelig ist und dann kitzelst du ihn. Danach fragst du deine Freundin, ob sie kitzelig ist und kitzelst sie dann (sie soll aber keine Reaktion zeigen, also nicht lachen) und dann sagst du ihm er soll mal probieren und dann kann sie lachen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?