Wie bringe ich einen Imbiss mit schlechtem Vorgängerruf zum laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ganz viel Geduld.... viel Werbung und top Qualität.... ich habe vor 7 Monaten einen Secondhand Laden übernommen mit schlechtem Ruf hat bis heute gedauert um das rauszu bekommen. DU musst viel Geduld Liebe und Arbeit investieren und jeder Kunde einzeln muss dir wichtig sein. So spricht sich das rum und es werden immer mehr!

Werbung, neuer Eigentümer, schöne flyer machen, einführungswoche mti reduzierten preisen, das läuft bei uns wie sau, wenn die qualität dann gut ist, bleiben manche kunden, bzw sehen sie erstmal, wie es jetzt ist

Das wäre schon mal ein guter Ansatz, finde ich.

 

0

Hm, warum hat der Laden denn einen schlechten Ruf? Das würde evtl. schon mal helfen, dir zu helfen.

Was möchtest Du wissen?