Wie bringe ich einem jungvogel fliegen uns jagen bei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hannahxs,

wäre es möglich, den Vogel zu einer Auffangstation zu bringen? Denn ganz so einfach ist das mit dem Auswildern nicht. Außerdem braucht man, soweit ich weiß, eine Genehmigung zum Auswildern und Aufpäppeln eines Vogels. Frag mich nicht wieso... Ansonsten würde ich an Deiner Stelle versuchen, mir von richtigen Experten Hilfe zu holen. 

Alles Gute für Deine Schwalbe! :)

Viele Grüße!

Hannahxs 04.07.2017, 07:14

Hallo Goshawk121,

die nächste Auffangsstation ist ca. 3 Stunden von uns entfernt. Jedoch gibt es direkt bei uns einen vogelpark. Ich habe überlegt die kleine Schwalbe dort abzusetzen, damit sie ihn bis september großziehen. Einfach aus dem Grund, dass ich keine Expertin bin und ich dann auch demnächst in den Urlaub gehe. Ich zweifle jedoch an meiner Entscheidung. Schließlich hätte die Schwalbe dort auch Kontakt mit anderen Vögeln. Sollte ich das tun?

LG Hannahxs

0

Immer durch vormachen.

Was möchtest Du wissen?