Wie bringe ich einem Erwachsenen das Fahrrad fahren bei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein besuch gehört bestimmt zu den 10 erwachsenen aus der 1.welt, die kein rad fahren können. lass es bitte für die statistik dabei. alternativ - für amis - ein besuch bei mc donalds. :-))))

logobirthe 26.03.2007, 08:13

Hallo Dirk, danke für die Antwort. Ich wollte nur hinzufügen, dass es in Teilen der USA nichts ungewöhnliches ist, nicht Fahrrad fahren zu können.

0
dirkpeeters 26.03.2007, 08:20
@logobirthe

so wie vieles in den USA nichts ungewöhnliches ist? z.B. mr. president?

0

Ich würde sagen, wie bei Kleinkindern auch...Sattel soweit runterschrauben, dass die Füße den Boden berühren...dann können sie erstmal das Gleichgewichthalten üben...dabei immer mehr die Füße vom Boden nehmen...und auf die Pedale stellen ...wenn das dann mal klappt...zum in die Pedaltreten animieren....VIEL GLÜCK und VIEL SPASS!

Siegfried 24.05.2007, 12:47

... ganau so, - wenn möglich Anfangs die Pedalen abschrauben, damit die Beine ungehindert laufen bzw. pendeln können. Die Handbrensen sollte funktionstüchtig sein. Gruß Sigi

0

Was möchtest Du wissen?