Wie bringe ich eine fünf Tage schnell vorbei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir an jedem dieser Tage etwas cooles vor, dann willst du nicht das sie vorbeigehen, sondern freust dich auf jeden Tag. Das macht diese Woche welche du Vorspulen willst zu einer sehr coolen und spannenden Woche. :)

Lg tbc

Wenn man genügend Arbeit und womöglich noch einen vollen Terminkalender hat, geht die Woche schneller als man denkt vorüber.

Arbeiten gehen, Haushalt, Freunde treffen, schlafen

Beschäftigen! Wenn möglich mit was sinnvollen.

Leuten helfen (bringt noch Freude) - Aufräumen - lernen - ect.

"eine fünf Tage"?

Josefiene 24.11.2015, 09:48

Vermutlich wurde das Wort "Woche" vergessen.

0
derDennis97 24.11.2015, 09:50
@Josefiene

Hmm wenn du in die Schule oder Arbeit gehst, ist damit die Hälfte der Zeit ja schon einmal vorbei - ansonsten eben machen, was einem Spaß macht oder schon dringend getan werden müsste, mit Freunden was unternehmen, es sich gut gehen lassen, viel schlafen ...

0

zocken und schlafen!

Was möchtest Du wissen?