Wie bringe ich ein selbst geschriebenes buch raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaubt mir ein flopp wird das nicht ich mein gang leben familien,liebes leben ich rede nicht von kindern auf der straße ich rede von deutschlanweiten rockergangs aber bin da längst drausen und das wird sicher kein flopp

tintoretto 20.10.2012, 15:47

darf ich dir aber auf jeden Fall zu einem Lektor raten!..... ;-)

0
AnnJabusch 21.10.2012, 12:23

Aber wen soll das interessieren? Diese Frage sollte man sich vorher immer stellen: WER WILL DAS LESEN?

0

vielleicht kennst du ja einen verlag und wenn du einen kennst kannst du auf deren internet seite gehen und sie mal darauf ansprechen denn dein buch höhrt sich ziemlich spannend an. ich würds kaufen. allerdings weiß ich nicht ob dir diese antwort etwas hilft ich bin leider keine spezialistin

AnnJabusch 21.10.2012, 12:25

Und warum schreibst dann diesen Unsinn. SGv251110 wollte eine Antwort und nicht plaudern.

0

die einfachste Möglichkeit ist das berühmte "BOD" -

http://www.bod.de/autoren.html

dort kann jeder gegen Bezahlung alles "auflegen", was er gerne geschrieben sehen würde... leider sind die wenigsten, die dort drucken lassen jemals bekannt oder erfolgreich geworden, es ist mehr Hobby oder etwas für Leute, die gerne ihren Namen gedruckt sehen.... Allerdings kostet es natürlich einiges, also solltest du es dir wirklich überlegen.....

LG

naja, viel kannst du in dein alter noch nicht erlebt haben, >wie mach ich das am besten??< daran ahnt man schon dein alter, zu jung !! um "drei charraktern gelebt hab" dann solltest du ca. 100j sein,es wird & ist ein flop

SGv251110 20.10.2012, 11:01

Ich hab nicht gefragt wie du mich hier runter machen kannst was flopp zu jung oder nicht ich bin keine 100 aber habe auch krine erfahrung oder jemals interesse an büchern gehabt jezt will ich eins schreiben ok und was ich erlebt habe kannst du dir sicher nicht mal ansatzweise vorstellen lg

0
rudelmoinmoin 20.10.2012, 11:10
@SGv251110

>Ich hab nicht gefragt wie du mich hier runter machen kannst< davon ist nichts zu erkennen, nur die -realität- kannst du nicht erkennen und das ist wichtig

0

Einfach über BOD, googlen und Erfahrungen mit anderen austauschen, was wichtig für den Erfolg ist.

Was möchtest Du wissen?