Wie bringe ich ein Pärchen auseinander?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Man kann nicht jemanden zwingen jemanden nicht zu lieben. Außerdem würde es dir sicher auch nicht gefallen, wenn du mit jemandem befreundet bist und die Freundschaft wegen jemandem zerreißt, weil irgendjemand eifersüchtig ist.

Ganz ehrlich. Die beiden sind glücklich miteinander. Deine Cousine hat da leider keinen Einfluss darauf. Wenn sie doch etwas tun will, dann lass dich nicht damit hineinziehen. Das ist ja unmenschlich!

Du solltest sie am besten gar nicht auseinander bringen. Zerstör' ein junges Glück nicht, nur weil deine Cousine mit dem Jungen zusammen sein will. Das ist nicht der richtige Weg. Außerdem garantiert dir niemand, dass der Junge mit deiner Cousine überhaupr zusammen sein will, wenn er sich von seiner Freundin trennt.

Hum .. ich würds nicht versuchen zu zerstören ... beide wären verletzt und unglücklich .. wenn es mit den beiden nicht sein soll, dann werden die sich irgendwann sowieso trennen. Hilf da nicht nach. Ich würde nicht wollen, dass irgendwer versucht meine Beziehung für solche Zwecke zu zerstören und du wahrscheinlich auch nicht.

LG

Die Beziehung der beiden geht dich gar nichts an. Halte dich vollkommen raus! Dass deine Cousine soetwas von dir verlangt, ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit. Außerdem ist sie charakterlos.

Wie würde deine Cousine es eigentlich finden, wenn DU sie und ihren Freund auseinanderbringen würdest? Oder wie würdest DU es finden, wenn jemand DEINE Beziehung auseinanderbringen will?

Wenn du einen Jungen zum Freund hast, den deine Cousine haben will, dann versucht sie bei dir dasselbe! Hast du schon einmal darüber nachgedacht???

Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Wie du das Paar auseinander bringst? Garnicht. Sowas macht man einfach nicht. Vergeben ist vergeben.

Nehmen wir mal an, dass du es tatsächlich schaffen würdest (Bravo!), denkt deine Cousine, dass dieser Junge dann sofort bereit für eine Neue wäre?

Auch wenn deine Cousine in den Jungen verliebt ist oder so lass es sein. Es ist grausam zwei Menschen auseinander zu bringen die sich Lieben nur weil deine Freundin das gern hätte. Und sie würde das sicher auch irgendwann bereuen also lass es Lieber 

Deiner Cousine sagen, dass Du so einen Quatsch nicht mitmachst und dass sie sich schon selbst um ihre Männer kümmern soll.

Wenn Deine Cousine diesen Jungen haben will, soll sie sich doch gefälligst selber darum kümmern.

Ich kann dir nur dringend raten, dich nicht dazu zu erniedrigen.

Wieso willst du dich von deiner Cousine dazu missbrauchen lassen, ihre niederträchtigen Interessen durchzusetzen?

Hast du keinen Charakter? Hast du keine Werte? Hast du kein Selbstwertgefühl? Hast du keinen Respekt vor deinen Mitmenschen?

Du hast keine Ehre im Leib? Du lässt dich für JEDEN Mist von anderen instrumentalisieren?

Beste Antwort!

Man kann nur hoffen, dass die Fragestellerin sie versteht! :-)

0
@Mignon4

Danke :-)

Die Gegenfrage als Antwort, wenn die Cousine Geld brauche, ob sie dann für sie eine Bank ausraube, finde ich auch sehr gut vielleicht auch besser verständlich.

1

Garnicht. Soll sie sich darum gefälligst selber kümmern. Wenn er sich nicht in Sie verliebt, ist das nunmal so.

Gar nicht, sie soll sich einen anderen suchen, es ist nicht deine Angelegenheit!

Hallo! Wenn Du sowas machen würdest, dann hast Du niemals einen Partner verdient ! Das ist ja sehr schrecklich, wenn man dies macht! Lass es und sei ein Mensch mit Gefühlen !

Danke für das Kompliment! :-)

0
@Mignon4

Bitte ! Wenigstens hast Du Gefühle und denkst über solche Situationen nach !

0

Gar nicht, weil man das nicht macht!

Und wenn Deine Cousine Geld braucht, lässt sie dich eine Bank überfallen, oder wie?

Ihr, besonders Deine Cousine, solltet mal das Hirn einschalten!

Wtf.... Sie ist etwas egoistisch .... Und wer sagt überhaubt ob der Junge dann sie haben will? Ich würde ihr einfach sagen das ihm seine Interesse zeigen soll und auf seine Reaktion wartet wenn er sie liebt dann wird er schon von sich aus Schluss machen

Wenn er sie nicht liebt wird er nur in sein Unglück gestürzt und was ist das dür eine liebe wenn man für sein auserwählten kein glückliches Leben wünscht

auch wenn es deine Cousine ist, tu es nicht. du zerstörst eine beziehung. Sie lieben sich. und wenn du es schaffen würdest, würde es nicht dazu führen das sich der Junge in deine Cousine verliebt.

lass es bitte einfach. du würdest eine beziehung zerstören und nichts erreichen.

Lass das andere Pärchen ihn ruhe, den es ist auch nicht garantiert das die dann zusammen kommen würden. 

Deine Cousine hat sie nicht mehr alle.

Was für eine Egoistikerin!

Es spricht für Dich, dass Du nicht weißt, wie Du das machen sollst.

Bleib so.

... und es spricht gegen dich, dass du überhaupt darüber nachdenkst.

1

Mische dich nicht in andere ihre Angelegenheiten ein.

Du willst ja schließlich auch nicht, dass man euch auseinanderbringt, wenn du mal eine Freundin hast.

Sag ihr sie soll ihn vergessen. Wenn ihr das echt schafft und er das rausfindet wird er euch hassen.