Wie bringe ich ein mädchen dazu sich wieder in mich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben, oder wieder zu verlieben.

Entweder kommt es von alleine, oder es kommt halt nicht, grade in so einem jungen Alter ist "Liebe" doch eher etwas flüchtiges, dass ihr noch gar nicht so richtig definieren könnt.

Sollte sie nicht mehr zu dir zurück kommen, musst du das akzeptieren, bedrängen bringt absolut nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlawinerx123 03.02.2016, 17:38

sie haben mich nicht ganz verstanden. ich meinte zb was romantisches tun oder so das sie sicj wieder verlient

0
shadow96er 03.02.2016, 17:39
@schlawinerx123

Ich habe dich schon verstanden.

Du kannst nichts tun, wenn sie dich nicht mehr liebt, wird das auch nicht mehr zurückkommen. 

Es ist einfach so, so einfach läuft das mit der Liebe nicht.

0

Was möchtest Du wissen?