Wie bringe ich ein Mädchen dazu mit mir zu schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang mal klein an, mit küssen, da kannst du nicht so viel falschmachen ;)

auf die lippen sollte ja kein problem sein, und zungenkuss ist auch nicht so schwer. du musst einfach nur ein bißchen mit der zunge des mädchens spielen (aber bitte nicht wie blöde von rechts nach links und zurück durch den mund)

stelle dir einfach vor, du würdest mit deiner hand über eine feder streicheln und manche stellen etwas genauer unter die lupe nehmen...

mach dir auf jeden Fall keinen Stress, die meisten Mädchen haben doch auch nicht mehr Erfahrung, und es will bestimmt keine beim ersten Date ausgezogen werden. :)

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann ist das normalerweise gar keine Frage. Du musst dich nur einmal überwinden du musst es einfach schaffen sich ihr zu nähern und der rest passiert ganz von alleine. Mit dem Geschlechtsverkehr würde ich erstmal langsam machen, wenn du sie noch nichtmal geküsst hast ;). Aber das passiert alles ganz automatisch. Man muss sich nur überwinden. Du wirst es nicht bereuen!

trau dich du weichei :-D beim küssen komm einfach langsam auf sie zu so kannst du sehen ob sie dich auch küssen will.und wenn du sie geküsst hast kannst du nach einiger zeit versuchen sie zu verführen

@alexz658 ja und wenn er glück hat bekommt er sicher den erfolg "warmer kaffee" ^^

mach ein romatisches date und danch fragst du ob sie >möchtest du einen kaffe trinken< wie in gta 4 villeicht klappt es ja

lol.. das Leben ist doch kein Videospiel :P

0

Was möchtest Du wissen?