Wie bringe ich ein Mädchen dazu mit mir was zu unternehmen obwohl sie etwas uninteressiert wirkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde versuchen etwas über sie rauszufinden, beispielsweise was sie gerne mag, wo sie gerne ihre Zeit verbringt, was sie schon immer mal machen wollte, es aber noch nicht getan hat und dann genau das mit ihr machen. Falls sie nicht direkt drauf eingeht solltest du dich nicht fertigmachen sondern weiterversuchen. Manchmal gibt es Mädchen die desinteressiert wirken, um zu schauen ob die Männer dann um sie "kämpfen". Bei der Fragerei solltest du aber aufpassen das es nicht zu aufdringlich wirkt, das würde dann eher nicht so gut enden. Kannst dir Ausschnitte aus Liebesschnulzen anschauen. Da wird sowas auch immer gezeigt. Sei aufregend, aber verstell dich nicht, dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumoo75
31.01.2016, 13:52

Danke schön 👍

0

WIESO STEHT SEX IN DEINEN TAGS???
daran merkt man dass du eh nur sex willst bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumoo75
31.01.2016, 13:37

hahaha damit das mehr Leute sehen und ich wohl möglich mehr antworten bekommen beruhig dich mal hahaha trink ein Tee oder so 😂😂😂😂

1

Frag sie ob ihr gemeinsam für die Fahrschule lernen wollt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumoo75
31.01.2016, 13:39

Gute Idee ☺ aber ich habe ehr so an Kino gedacht

0
Kommentar von jaccoxd
31.01.2016, 14:33

Das stimmt da ist lernen besser , da kann man sich auch noch so unterhalten

0

Sage ihr dass du sie gerne näher kennenlernen würdest und ob sie sich mit dir treffen möchte. Kino ist übrigens keine so gute Idee, da kann man sich nicht unterhalten... Wenn sie nicht will musst du es leider akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?