wie bringe ich ein mädchen dazu mich zu lieben?

11 Antworten

Is zwar jahre alt der thread aber ich antworte trotzdem ^^ . : also am besten nicht sowas wie einladen ansprechen oder so einfach spontan klabt eh meistes nicht weil mädelz fast nie alleine sind weil sie sich sonst schämen würden ..^^ also musst du sie alleine sprechen entweder einer freundinn von ihr der du vertrauen kannst die nix sagt gibt dir die nummer oder du versuchst zb durch irgentwass dummes sie von den anderen weg zu bekommen.. indem du vllt fragst ob sie mal kurz mitkommen könnte du musst ihr was zeigen was aber keiner sehen soll oder ein geheimniss sagen was keiner höhren soll.. dann wenn ihr woanders ungestört seit sagst du ihr erstmal das das nicht stimmt und du einfach mal mit ihr plauderns möchtest weil du schüchtern bist wenn ihre freundinnen dabei sind das finden mädelz besonders süß wenn man schüchtern ist ..am besten machst du ihr komplimente und versuchst ihre hobbys rauszufinden oder sprichst sie einfach drauf an wann sie nächste mal shoppen geht und ob du mitkommen sollst zum beraten weil mädchen ja das kaufen wollen was anderen jungst gefällt und das können ihre freundinnen bestimmt nicht sagen.. und wenn du dann den ganzen tag lang was mit ihr gemacht hast kannst du ihr am besten erstmal sagen das du sie voll nett und süß findest wenn sie nicht erwiedert also dir auch sagt das du nett oder so bist warte ein bisschen und verabrede dich sofort wieder mit ihr wenn aber doch dann kannst du sagen das du glaubst das du sie mehr als nur magst und wenn sie dich auch kannst du sie auch eig schon fragen ob ihr zusammen sein sollt und dann geht alles von ganz alleine ..^^

Hoffe ich konnte dir helfen habe nämlich so ein ähnliches problem weil ich habes ihr sofort gesagt und sie wollte nur freundschafft.. aber ich habe mit ihrem abf geredet und der hat gesagt sie mag mich mehr als normal aber sie kann sich das nicht vorstellen weil sie mich kaum kennt.. desshalb müssen wir uns erstmal so kennenlernen..

Hoffe ich konnte dir helfen ..

MFG RoBiN

Nun ja was heißt es lässt sich nicht erzwingen... ich finde man kann schon einiges dafür tun das sich ein Mädchen in einen verliebt. Zum Beispiel wenn sie Probleme hat für sie da zu sein, ihr Ratschläge geben und sie wissen lassen das du immer für sie da bist. Das wird sie erstmal glücklich machen und zeigt ihr auch wie ernst du es selber meinst.

Das dumme ist man kann nie wissen ob man nur ein Freund ist oder ob mehr daraus wird... Aber man kann es ein kleines bisschen beeinflussen und das sehe ich als große Chance

Spielt zusammen und tut vieles zusammen bis sich die freundschaft in etwas Romatischeres verändert. das geht aber auch nur wen man mit allem nicht übertreibt also mit komplimenten und so.

Was möchtest Du wissen?