Wie bringe ich ein Mädchen dazu, dass sie mit mir zusammen geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ihr so eng befreundet seid, trefft euch mal und sag ihr, dass sie ihn vergessen sollte. aber sanft. dann geht ein eis essen oder so und sag ihr dass du sie sehr gern hast und dass du dir auch vorstellen könntest dass ihr zwei ein gutes paar abgeben würdet. (also am anfang so scherzen) und schau wie sie reagiert.

ich würde es erst versuchen wen sie zu 100% nichtmehr an ihren ex denkt..

xD das geht wirklich

nein spaß bei seite du solltest sie dazu bringen dich mit ihr zu treffen du musst es sie wissen lassen ohne es ihr zu sagen...sie muss es in deinen augen lesen können also musst du immer augenkontakt haben...sei ernst aber nicht zu steif...lachen macht eine "magische" atmosphare also bring sie zum lachen... :)

Alter, da hast du recht ;)

0

aber wen es auffält das du dich mit absicht blamierst um sie zum lachen zu bringen...haste verkackt ._.

0
@opc78

es ist doch natürlich das man mädchen zum lachen bringen will oder etwa nicht? man will sie ja glücklich machen...blamieren jetzt nicht das video war ja nurn joke xD

0

Willst du sie unglücklich machen indem du sie von ihrem Freund trennst ? Nene, lass die Pfoten davon, das geht dich gar nix an !!!

du hast ein auge auf ein hübsches mädchen ihr liebt euch aber nicht. also du liebst sie nicht(wie du berrichtest) nur weil die hübsch ist muss du sie nicht mit ihr zusammen kommen.

ihr seid bestimmmt erst 14 oder?

überzeuge sie garnicht. werde erstmal erwachsen okay? dann frage nochmal..bis dann

also nicht übel nehmen aber : hübsches und ex-freund :)

Was möchtest Du wissen?