Wie bringe ich ein Mädchen dazu, dass sie mit mir schläft?

12 Antworten

Ich tue jetzt mal so als wäre diese Frage nicht ernst gemeint.

Mal ganz ehrlich: FRAUEN SIND KEINE SEXOBJEKTE!!!

Man kann sie nicht haben wann man will und dann auch noch nur für Sex. Frauen haben durchaus Gefühle, was man vom ersten Eindruck her von dir nicht behaupten kann.

Werd erst erwachsen, dann kannst du auch sexuell aktiv werden - vllt auch mit einer Frau.

Das geht nicht nur so du musst auch ein gewisses verhältnis zu ihr haben. Also schrieb sie an oder frag sie ob sie mit dir rausgehen will kp ihrgend was halt machen triff dich öfter mit sei aber nicht zu konkret und schau ihr nicht auf die Titte oder auf den Arsch Frauen finden das nicht gut. Versuche nicht in die friendzone zu landen. Und wen du das gemacht hast warte auf ein guten Augenblick und küss sie zu erst auf die Wange und wen sie dich anschaut und nichts sagt küss sie auf den Mund. Wen ihr Grade auf dem Bett liegt oder so Knie die dich zwischen ihre Beine und geh mit dem Kopf ein wenig runter und küss sie. Dann ziehst du dein T-Shirt aus und ihr dir Hose und ihren Slip. Du küsst sie weiter und langsam streichelst du ihr die muschie du fragst sie ob sie bereit ist wen sie ja sagt dann nimm dein Penis und steck ihn langsam und mit Kondom natürlich in sie rein. So wen das gemacht hast wünsch ich dir sehr viel spaß 😂

Aha, du bist also 16 und willst für dein erstes Mal irgendein Weib flachlegen?

Sorry, aber da hört bei mir der Respekt schon auf. Wenn sie keine Jungfrau mehr ist und ihr nicht grade beste Freunde seid oder schonmal zusammen gewesen seid, wird sie dich womöglich eh nur auslachen und du wirst der Depp der Nation sein.

Werd lieber mal erwachsen, such dir 'ne Freundin mit der du es ernst meinst und lass es auf dich zukommen.. Menschenskinder, du bist das Paradebeispiel für die Jugend über die heutzutage jeder lästert..

schmeichle ihr lad sie ein sag wie schoen sie ist und so und wenn ihr warm werdet tanz mit ihr nah....geniesst zusammen nah zu sein. So wars mal fuer mich als ich 14 war wenn du dabei hart wirst lass es zu und lass sie es fuehlen erschreck nicht und dann naja geht es von selbst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das hatten wir alle mal aber ich sag dir eins und zwar das du sie niemals einfach danach fragst wenn du nicht mit ihr in irgendeiner Beziehung stehst! Ich bin 14 hatte mein erstes Mal mit 13 1/2 und das war mit einer sehr guten Freundin! Ich hab sie zu mir eingeladen da wir eine hallowen Party gema haben und sie mich bei mir im Zimmer gefragt hat. Ich war irritiert bin aber später aufgetaut:)