Wie bringe ich ein Mädchen dazu, dass sie mich mag, bzw. liebt?

12 Antworten

Sie dazu bringen  bzw zwingen sollte man es nicht es kommt von alleine :) verbringe mit Ihr vielleicht ein wenig mehr zeit dann dürfte es mit den lieben und mögen vielelciht nichtmehr auf sich lange warten lassen

Grüße Fuku

1.   täglich Duschen, Zähne putzen u. keine total kaputten Klamotten anziehen, Typen  die stinken und sich schei**e anziehen haben schlechte Karten. Gutes Benehmen ist auch nicht schlecht.

2.   Auch mal ein Buch oder Zeitung lesen und sich seine eigene Gedanken machen, die meisten Mädchen mögen Jungs, die nicht total hohl und ungebildet sind.

3.  Sport treiben, am besten etwas was Dir Spaß macht und was Du gut kannst, das kommt eigentlich immer gut bei Frauen an, denn dadurch wirst Du fitter und attraktiver.

4.  Versuche herauszufinden was sie mag und was nicht, wie tickt sie, was kann sie gut, was sind ihre Schwächen. Sei ein guter Beobachter und höre aufmerksam zu, wenn ein Mädchen etwas von sich erzählt.

Total falsch !

SEI DU SELBST !

0

mhh das hängt von vielen sachen ab z.B

ist sie älter/jünger als du

oder viel beliebter?

ist sie überhaupt single?

habt ihr kontakt z.B ist sie in deiner Klasse

also grüße sie öfters

mach komplimente z.B hast du neue schuhe, die sind schön

aber verhalte dich so wie du bist und verstell dich nicht weil sie soll ja dich und nicht jmd verstelltes mögen...

dann klapt´s schon

Sei du selbst und warte einfach irgendwann kommt schon die Liebe und wenn du auf jemanden neidisch bist redest du einfach mit demjenigen, das hilft gegen Neid

oh damit kenne ich mich gut aus!

zuerst musst du sie auf dich aufmerksam machen, bisschen reden nerven ihr komplimente machen das ab und zu 2 -4 tage und plötzlich aufhören sie nicht beachten so als ob sie nicht exestieren würde.

das wird sie wahnsinnig machen und sie wird sich die ganze zeit denn kopf über dich zerbrechen!! bitte schön hoffe es hilft dir weiter

ich bin ein mädchen deshalb weiß ich das wird klappen

das ist aber fies. Als Mädchen würde ich diese Masche schnell durchschauen und verlieben würde ich mich bestimmt nicht in so einen Typen, der wäre es nicht wert.

0

Was möchtest Du wissen?