Wie bringe ich ein Mädchen , welches ich sehr liebe , dazu sich mit mir zu treffen und anschiessend mit ihr Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal gar nicht... Erstmal Kennenlernen dann irgendwann Sex wenn beide bereit dazu? Wie kann das Liebe sein wenns nur darum geht sie gleich zu vög... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie sehr liebst, dann willst du sie nicht dazu bringen!

Dann wartest du tapfer ab, bis sie es will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wenn du sie liebst, lässt du ihr die Zeit, die sie braucht und denkst in erster Linie an ihr Wohl und nicht an deine Befriedigung. Ansonsten ist das keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldrauch
09.07.2017, 20:11

richtig so Gott sei dank gibt es noch gescheite Menschen

1

Nimm nicht das Wort "Liebe" in den Mund, wenn es dir im Grunde nur ums Vögeln geht, hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Es nennt sich Begierde und ist nsrzistisch egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm doch erst mit ihr zusammen und dann irgendwann sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kürzeste Weg wäre Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist klar, Du die da drüben gefällt mir, nichts wie hin und fragen f*cken?

Bist Du wirklich so hölzern oder einfach nur Dummgeil schwanzgesteuert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie noch nicht bereit ist, gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?