wie bringe ich ein ipad 2 auf ios 9 welches im moment ios 4.3.3 hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du checkst nicht ganz oder bei itunes gehts nicht nicht direkt auf ios 9 von ios 4 aus ... das ist softwaremässig nicht möglich überhaupt nicht verstehst du das jetzt weil die updates auf 5678 fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mit iTunes und nix illegales. Lade das neueste iTunes, dann lade zuerste das iOS runter, mache ein Backup und installier das iOS. Keine Ahnung ob das alte iPad noch iOS9 kann. iOS7 war eigentlich das flotteste für alte Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ne möglichkeit wäre eine beta ios oder ein altes itunes und damit probieren ios 9 raufzuziehen .. inoffiziell von paar apple mitarbeiter sind kumpels... ob das klappt weiss ich nicht... die auch nicht.... ich probiers nicht mehr aus da es mir so schon ausreicht.... wäre jedoch cool wenns jmd ausprobiert und bescheid sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus dem internet herausgefunden

mit ireb restore modus beenden

mit redsnow ios 433 cydia ipad jailbreaken

itunes ios 9 aufspielen

noch nicht getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funzt auch nicht naja trotzdem danke für die vielen hilfreichen antworten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?