Wie bringe ich diesen Jungen dazu sich in mich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist zwar in diesen Jungen verknallt aber dennoch kannst du nicht den Jungen dazu bringen sich in dich zu verlieben, das geschieht entweder von ganz alleine oder eben nicht. Allerdings glaube ich auch verstanden zu haben, das Du mit diesem Jungen praktisch überhaupt keinen Kontakt hast respektive keinen nennenswerten Kontakt und das wäre schon mal eine ganz entscheidende Voraussetzung wenn es überhaupt mal etwas werden sollte mit euch beiden und ergo genau darum solltest Du dich auch bemühen. Momentan lässt es sich zumindest einschätzen, das der Junge dich inzwischen zumindest sozusagen registriert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Liebe nicht erzwingen,entweder verliebt er sich in dich oder nicht.
Aber trau dich einfach und versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn dringend ansprechen, bevor es zuspät ist! Dann merkt er dadurch wird er auf dich aufmerksam.

Ich finde das ist die beste Möglichkeit du merkst schnell und einfach ob er Interesse an dir hätte, wenn er nicht wirklich auf dich eingeht weißt innerhalb eines Gesprächs das er sich nicht für dich Interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brigst niemanden dazu sich in sich zu verlieben diese person muss es schon von sich aus tun und wenn trau dich einfch was kann schon schlimmes passieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?