Wie bringe ich die Brandspur auf dem Tisch weg?

Tisch - (reinigen, Tisch)

4 Antworten

Das ist kein Chrom.

Du könntest es mit Backpulver und heissem Wasser versuchen. Die Lauge einwirken lassen für ein paar Stunden und dann mit nem Microfasertuch abreiben.

Sollte das nicht funktionieren, geht auch so ein Kunststofftopfreiniger. Wenn möglich keinen aus Stahl, der verfälscht das vorhandene Polierbild.

Dass ist ein Alutisch mit Sonnenschliff, ohne Spuren zu hinterlassen geht der nicht weg, dass schwarze kannst du mit feiner Stahlwolle abreiben bischen Wasser und Spülmittel man wird aber die Schleifspuren sehen.

Sicher das das Alu ist? Sieht nicht aus wie Alu.

0

Versuche es einmal mit Scheuermilch.

Wie poliert man am Besten Chrom

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich hab da ein Teil, das ist voll verchromt. Nun habe ich feststellen müssen, dass es trotz Chrom anfängt zu rosten. Ich bin dann rangegeangen mit so einem Haushaltsüblichen Metallreiniger. Nun ist das Chrom genau an der Stelle, wo der Rost war, matt geworden. Ich möchte das Teil aber wieder auf Hochglanz bringen. Wie stelle ich das am Besten an?

...zur Frage

Wie bringe ich Anlauffarben bei VA weg?

Hi, Ich schweiße die eine oder andere Skulptur aus VA und habe dabei das Problem, dass ich die durch das Schweißen entstehenden Anlauffarben und den manchmal entstehenden Zunder nicht bzw. nur schwer mit schleifen wegbringe. Gibt es eine andere Möglichkeit die Anlauffarben bei VA nach dem Schweißen wegzubringen ?

ich danke euch schonmal für eure Beiträge mfg DerBeste90

...zur Frage

tisch Höhe 70cm?

reicht eine tisch Höhe von 70cm bei einem schreib tisch

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

TIschbeine(Metall,Chrom) in einen Goldton umändern gibt es irgendeine möglichkeit?

Hallo zusammen,

ich habe einen Tisch gefunden der fast meinen vorstellungen entspricht. Leider sind die "Beine" des Tisches in Chrom,silber. Ich würde die Beine aber gerne in einem schönen Goldton haben.

Gibt es irgendeine möglichkeit das so zu ändern?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?