Wie bringe ich den Kofferanhänger von TUI an?

1 Antwort

den eigentliche Anhänger aus dem Papier ausreissen beschriften und seitlich um den Koffergriff legen , dann das ein Ende durch das Andere stecken un fertig.

Negative Aspekte für Pauschalreisen?

Kennt ihr negative Aspekte für selbst zusammengestellte Pauschalreisen bei TUI?

...zur Frage

Wie kann ich an der Spülmaschine Exquisit EGSP 90 E/B eine Front befestigen?

Ich habe den Geschirrspüler gebraucht bekommen, ohne Front. Wie kann ich da eine Front befestigen, damit alles zusammenpasst? Es müsste ja nur irgendwie ein dünnes, weißes Brett dran, aber ich kann ja nicht von hinten durch die Tür schrauben. Eine Aufhänge-Schiene o.ä. war nicht dabei.

...zur Frage

Ist bei tui hotel suche der transfer dabei?

Ich will auf der Seite Tui eine reise buchen,und wil wissen ob der transfer mit dabei ist.

...zur Frage

Schaltgriff irgendwie befestigen?

Hallo, ich habe wieder mal ein Problem  mit meinem Mofa :/
Und zwar ist dieses Mal vom Schaltgriff das Gewinde durchgedreht das man zum befestigen benötigt.

Ich habe schon versucht ein Gewinde raus zuschneiden, das geht aber leider nicht mehr weil es zu instabil ist. Außerdem ist eine ganz komische Schraube darin verschraubt die man so nicht oft sieht.

Ich möchte mir nicht gleich einen neuen Griff kaufen weil ein neuer um die 90€ kostet. Was habe ich noch für Möglichkeiten das Ding stabil drauf zu bauen. Würde mich für ratsame Tipps freuen ^^

Mfg

...zur Frage

Macht das was aus wenn beim Nachname ein Buchstabe bei den Reiseunterlagen fehlt?

Ich habe im letzten Jahr schon die Reise nach London für meinen Neffen und mir gebucht und jetzt auch schon vollständig bezahlt. So wurde mir auch die Reiseunterlagen zugeschickt und muss dabei feststellen, dass der letzte Buchstabe vom Vornamen meines Neffen fehlt. Nun habe ich das gleich bei der Reisegesellschaft mitgeteilt und bekam die Antwort, dass eine Änderung bei der Fluggesellschaft 216 Euro kosten soll. Meine Frage: bekommen wir Probleme, wenn ich dieses nun nicht ändern lasse? oder kommt man damit trotzdem durch? Ich sehe nicht ein, dass ich zusätzlich etwas bezahlen soll, obwohl ich die Namen von uns ganz korrekt angegeben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?