Wie bringe ich den knick in den Haaren weg?

2 Antworten

Haare glätten oder waschen. Falls du kein Glätteisen hast kannst du versuchen die Stelle(n) mit einem Föhn und einer Bürste glatt zu föhnen

Man braucht dazu eine Person mit ner Schere die dir Helfen kann !

Knick in den Haaren nach Zopf sogar nach waschen?

Da ich sehr oft Zöpfe trage, haben meine Haare öfters einen leichten Knick (an der Stelle wo der Zopf gebunden war). Doch erstmal habe ich mir nicht viel dabei gedacht, bis ich jetzt bemerkt habe das die Haare an der Stelle warscheinlich beschädigt sind, denn als ich mir heute die Haare geföhnt habe, war der Knick nach dem waschen immernoch da. (Ich hatte meine Haare nach dem waschen nicht zusammen gebunden) zwar sehen die Haare nicht besonders kaputt an der Stelle aus, aber dieser Knick stört mich schon sehr. Oft binde ich meine Haare mit diesen geringelten Gummis zusammen, bei denen man auch sagt das sie so gut für die Haare wären. Und ich fühle mich einfach schöner mit Zopf. Jetzt habe ich nur Angst das wenn ich noch länger fast jeden Tag einen Zopf trage, das dieser Knick immer stärker wird. Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Große Ohren :0 kann man eine OP machen?

Also meine Ohren stören mich weil sie immer aus meinen Haaren "rausgucken". Meine haare sind auch sehr dünn. also wenn ich einen Dutt oder Zopf mache sieht es Schei*** aus.

...zur Frage

Was tun gegen strubbelige Haare/Wellen/Knick in den Haaren morgens?

Ich wasche meine Haare immer Abends, so das meine Haare beim schlafen gehen noch leicht feucht sind. Dann binden ich sie locker zusammen. Morgens wach ich dann mit strubbeligen/gewellten Haaren (obwohl ich von Natur aus sehr glatte Haare hab) auf. Nun ist die Frage habt ihr Tipps dagegen/ Wie macht ihr das? Wäre sehr dankbar um eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?