Wie bringe ich den Jungen dazu mich anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstelle das du uns fragst würdest du dich besser überwinden und ihn selber fragen, es braucht vielleicht am Anfang ein bisschen Überwindung doch später wenn  du mit ihm zusammen bist wirst du dich freuen das du es gemacht hast.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegossipgirl
22.08.2016, 20:59

Ich hatte noch keine echte Beziehung weil mich alle bisher nur verarscht haben, deswegen habe ich Angst...

0

Geh einfach auf ihn zu. Beginn mit einem völlig banalen Thema, das sich dann immer mehr intensiviert. Durch das banale Thema kannst du auch deine Schüchternheit überwinden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegossipgirl
22.08.2016, 20:56

Hast du noch eine andere Möglichkeit?

0
Kommentar von LimeKing
22.08.2016, 20:56

Inwiefern?

0
Kommentar von LimeKing
22.08.2016, 21:03

Das ist unglaublich schwer, und wenn du dich nicht traust, kann es sein, dass nie was passiert

0
Kommentar von LimeKing
22.08.2016, 21:08

Dann kriegst du ihn gar nicht. Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

0

Wieso soll er dich ansprechen?

Sprich du ihn doch an,dann wird er antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du IHN den nicht an? Nicht nur die Jungs müssen das machen, und das mit  Facebook ist doch eindeutig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegossipgirl
22.08.2016, 20:55

Weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen hatte und Angst davor habe das er mich vielleicht garnicht mag sondern einfach nur so liked weil er alles liked und ich schlecht noch einen Korb verkraften könnte..

0

Was möchtest Du wissen?