Wie bringe ich dazu ein Boy zu blasen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es zwei Varianten, die generell recht gut funktionieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Hallo Egal349,

wenn dir dein Cousin - warum auch immer - dauernd seinen Schwanz zeigt, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Beim nächsten Mal nimmst du ihn einfach mal in die Hand, wenn er ihn dir wieder zeigt. Wenn er damit kein Problem hat, fängst du langsam an ihn zu wichsen, und nimmst ihn dann einfach in den Mund. Wenn er nichts dagegen hat, dass du ihn in die Hand nimmst, wird er da auch nichts dagegen haben.

LG Sascha

Egal349 08.07.2017, 22:27

ich habe angst 😣 und wenn es nicht klappt und wenn er das weiter sagt zu mein Eltern...

0

Frag ihm einfach, er hat sicher nichts dagegen.

Egal349 08.07.2017, 12:08

wirklich?

0
TheAllisons 08.07.2017, 12:09
@Egal349

ja, mit Sicherheit. Frage ihn höflich und ab geht die Post.

0

Sex zwischen cousins ist gesetzlich erlaubt und keine inzucht

Frag ihn einfach er wird warscheinlich ja sagen, da das jedem junge gefallen würde

Frag ihn einfach er wird es nicht schlimm finden

Kannst auch mit Via gra Pillen versuchen , Wegen Via gra bekommt man ne ständer und wenn er ne Steife hat braucht er dringend ne loch

Was möchtest Du wissen?