Wie bringe ich dazu dass er sich in mich verliebt...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest viel mit ihm schreiben, dann treffen, u.s.w. Du kannst nur hoffen das der Funke überspringt, erzwingen kannst du es nicht...gutes Gelingen :-)

Versuch viel zeit mit ihm zu verbringen. Geht ins kino, essen etc..aber gefuehle kann man nicht erzwingen :)

Du kannst ihn ja nicht zwingen, dass er sich in dich verliebt

Naja mal ehrlich: Normalerweise sollte da ja der Junge den ersten Schritt machen, aber jetzt bist du ihm sogar entgegengekommen und hast ihm deine Liebe gestanden und er hat nur mit einem Ok geantwortet.... ich glaub da siehts eher schlecht für dich aus. vergiss ihn lieber. Gibt tausend schöne Männer denen du nicht hinterherrennen müsstest ;)

Du kannst ihn nicht zwingen, sich in Dich zu verlieben ....

Was möchtest Du wissen?