Wie bringe ich dazu das er mich liebt in dem ich im schreibe...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe kann man sich nicht erzwingen. Man kann auch nicht mit viel schreiben etwas bezwingen. Entweder er mag Dich jetzt schon, oder du bist einfach ein Freund!

Klingt ja fast wie bei mir^^

Trefft euch mal und dann sei offen wie beim schreiben und telefoniert sehr oft und mach ihn viele Komplimente dann wird das schon, aber vorher musst du ihn Fragen, ob du überhaupt sein typ bist.

Schreiben führt zu keiner Beziehung. Treffen, Spaß haben, Beziehung beginnen.

Schreibe Einfach weiter mit ihm und frage ihn auch mal intimere Fragen. Und wie viele schon meinten Treff dich mit ihm, sonst geht das nicht so leicht. viel Glück ;*

Man kann niemand dazu bringen, dass er sich in einen verliebt..

Schreib ihm süße Sachen aber nicht zu viele:)

Die Frage ist: Warum kannst du ihm nur bei WhatsApp schreiben?

Was möchtest Du wissen?