Wie bringe ich das Navigationsgerät wieder zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

ich hab zwar keine Ahnung von Peugeot ...  aber wenn ich´s nüchtern betrachte, ist der Bordcomputer...  wie es der Name schon sagt, ein Computer! :D 

Aus dem Stand heraus würde ich sagen..  einfach mal Batterie abklemmen, 10 Minuten warten und wieder dran klemmen! :D  ... Wenn´s dann immer noch nicht funktioniert, zum Händler fahren und die Kiste auslesen lassen! 

P.S. ...  bevor man die Batterie abklemmt, sollte man, falls vorhanden, die Sicherheitscodes fürs Radio bereit halten! ^^ 

...  vielleicht ist auch einfach das GPS kaputt...  oder irgend ein Fehler in der Software..  aber für´s erste würde ich das mit der Batterie ausprobieren. :D ...  wenn man weiß, wo die ist! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie sehe ich keine Bilder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?