Wie bringe ich das Abbild meine Desktop auf den Bildschirm meines Fernsehers?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast viel unwichtiges betr.der Gemeinschaftsantenne mitgeteilt aber wichtiges völlig ausgelassen,da was für einen Fernseher und Laptop Du hast.

http://www.chip.de/news/Laptop-mit-dem-Fernseher-verbinden-So-geht-s_57704907.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixofone
02.11.2016, 16:24

Hallo Andie61, Deinen Tip habe ich befolgt und die HDMI-Buchse meines Laptops mittels eines HDMI-Kabels mit der HDMI-Buchse des Fernsehers verbunden. Unter "Source" des Fersehers habe ich HDMI gewählt und ...nix ist passiert. Muss ich noch etwas in der Systemsteurung des Laptops einstellen? Ich weiß, es ist schlimm, wenn man doof ist, aber vielleicht kannst Du helfen?

0

Was möchtest Du wissen?