Wie bringe ich bei Minecraft Mobspawner dazu Zombies zu spawnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nur mit einem Mod: Spawner GUI Hier mal ein Link zum Download, da brauchst du allerdings auch den Modloader (auch auf der Seite) http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v173-risugamis-mods-updates/ Hilfe zur Installation findest du auch auf der Seite.

Supermanboy 10.07.2011, 20:37

hab die beta version da funktionieren kein mods (bis jetzt)

0

Aaalso, um dieses Problem zu lösen musst du dir mit einer Mod abhilfe schaffen, nämlich dem Spawner GUI von Risugami. Wenn du ihn installiert hast machst du einen Rechtsklick auf den Spawner und ein Kreuz zu dem Mob-Namen setzt welcher spawnen soll indem du auf das Kästchen klickst.

hey du musst den mobspawner in einem dunklelen raum aus cooblestone stehlen dan spawnen sie ganz sicher

Supermanboy 10.07.2011, 20:33

leider nicht habe ich schon probiert weil in dem spawner drin dreht sich ein brenndendes schwein -.-

0
xXKometXx 10.07.2011, 20:37

Er benutzt per Inventory-Editor gecheatete Spawner diese Spawnen (ohne Mod) nur Schweine und die erst recht nicht auf Cobbel im Dunkel sondern nur auf Gras mit einem Lichtlevel von mindestens 7.

0
reazyy 11.07.2011, 13:18
@xXKometXx

also be mir schon!!! ich habe eine mobfalle gemacht und die spawnen auf cobble (also bei mir ka) :D

0
reazyy 11.07.2011, 13:18
@xXKometXx

also be mir schon!!! ich habe eine mobfalle gemacht und die spawnen auf cobble (also bei mir ka) :D

0

Was möchtest Du wissen?