Wie bringe ich am besten in eine Bewerbung (fachkrft agrarservice) das ich mich sehr für landtechnik und landwirtschaft interessiere und das schon immer?

2 Antworten

Hallo Eric1505,

Interesse ist schön und gut, reicht aber nicht, um den Leser für Dich zu interessieren.

Im übrigen: der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

bzw., falls es um eine Ausbildung geht, hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Am besten wenn du mit der Materie schon öfters mal Kontakt hattest. Also wenn du schon mal im Agrar Bereich in irgend einer Form mal tätig warst. Und wenn es nur ein Besuch auf einem Bauernhof war.

Wie lange darf ich in der Landwirtschaft arbeiten?

Hey Leute, also ich bin 16 und fange in kürze an in der Landwirtschaft zu lernen ( Fachkraft Agrarservice in M-V) und ich würde gerne mal wissen wie es so mit den Arbeitszeiten aussieht und wie lange ich arbeiten kann, wegen überstunden und Ernte usw. Und wie siehts mit den Wochenenden aus ?

Hoffe jmd kennt sich mit dem Thema aus und kann mir helfen. MfG Neo

...zur Frage

Nicht bestandenes Jura Studium in der Bewerbung

hallo zusammen folgendes problem: ich habe mein jura studium endgültig nicht bestanden (1. staatsexamen 2 mal durchgefallen). Nun muss es weitergehen und ich bewerbe mich auf verschiedene kaufmännische berufe. Wie bringe ich mein nicht bestandenes Studium jetzt am besten in der bewerbung unter? mit ist klar, dass ich ein härtefall bin (fast 30, studium nicht bestanden) . Aber wie verkaufe ich das am besten?

...zur Frage

könnt ihr mir helfen ein Anschreiben an Deutsche bahn schreiben?

Seit zwei Jahren bin ich Deutschland und ich interessiere mich sehr für Eisenbahnen.

Ich weiß nicht genau, wie ich eine Bewerbung schreibe.

...zur Frage

Fachkraft für Agrarservice Beruf!

Hallo community :) ich muss nächstes jahr praktikum anfangen und wollte im voraus fragen, ob jemand fachkraft für agrarservice lernt bzw. schon "ausführt" ! Was braucht man für Noten im durchschnitt und welche/s Fach/Fächern sind am wichtigsten ?? Was ist das Gehalt und auf was kann man sich einstellen wenn man den Beruf erlernt hat ?? :) Ich frage deshalb, da wir nur 2-3 praktikums machen dürfen und deswegen könnte das ein schuss ins leere sein ! :( Also bitte helft mir, Antwortet fleißig !

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich mein beginn meiner Fortbildung (September 2018) in der Bewerbung am besten reinschreiben?

...zur Frage

Wie bringe ich diese aktivitäten in meine Bewerbung unter?

Ich muss für mein schülerpraktikum eine bewerbung schreiben , meine hobbys sind musik hören , ich habe intresse an filme , und zeichne gerne , wie kann ich dass in meine bewerbung unter bringen ? 

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?