Wie bringe ich am Besten Fliegengitter an Terassentür an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Baumarkt wie OBI findet man solche fertigen Türen die man entsprechend anpassen muss schaue mal dort die sind so das man sie nach der Grösse zusägen kann ich weiss es ist nicht einfach auch ich habe mich bisher nicht getraut man brauchst schon etwas Handwerkliches Geschick machen lassen ist halt auch da die bessere alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zusammenbauen ist zwar fummelig, aber nicht schwer. So exakt musst du für den Kauf nicht messen, man muss sie sowieso zuschneiden - das steht dann in der Anleitung. Ob die Variante zum klemmen hält kann ich nicht sagen, aber warum nicht? Schau nach Rezensionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Türen von Tesa, ohne bohren, sind gut und halten auch.

Du solltest das aber von jemanden einbauen lassen, der das auch wirklich kann, damit du auch noch in ein paar Jahren Freude an deiner Tür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?