wie bringe es meinem freund bei?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke, das geht bei tieren, wie bei menschen.

gegenseitiges akzeptieren hilft.

Nessava1976 01.04.2012, 04:47

DANKE.-) du hast recht

0

ich habe meiner katze habe zwei wen sie hetretelt hatmer die hände um die pfoten getan dann hat sie zwar weiter getretelt aber ohne die krallen :D die eine katze ist aber ein dingbats uns kapiert das einfach nicht

Krieg ich auch nicht hin. Manche schnallen es nie, anderen kann man es als Baby beibringen (immer aufhören mit Schoß und streicheln, sobald er anfängt mit Krallen). Also gibt es jetzt nur noch auf-dem-Schoß-treteln mit einer Decke über den Beinen. :P

Nessava1976 01.04.2012, 04:54

Ich ziehe mir immer die Decke über den Kopf ....er hört dannauf zu treteln aber schnurrt weiterhin in meinen Haaren rum,,,,

0

bei mir das selbe, ich glaube es ist unmöglich soetwas einer/m katze/kater bei zu bringen....

Verstehe ich das richtig? Dein Kater tritt dich? Trete zurück! Nein, natürlich nicht. Kannst du ihm nicht sanft eine hauen, so dass er merkt, dass du das nicht magst. Wie sonst soll er es verstehen?

Ich fürchte, das wird nichts. Mein Kater hat es auch noch nicht verstanden. Da hilft nur, eine Decke oder wenigstens ein Tuch unterzuschieben.

Zieh ihm Hausschuhe an - an alle 4 Pfoten. Ich habs nie geschafft, das meinen Tigern klar zu machen, aber inzwischen hab ich wohl Hornhaut auf dem Bauch ;-).

das leben ist ein wackelpudding, gell! nichts ist schwieriger als liebe.

Leopanda 01.04.2012, 03:43

ich glaube zahnpasta zurück in die tube zu bekommen ist schwerer

0
Nessava1976 01.04.2012, 04:50
@Leopanda

nein ich meine meinen kater..er heißt übrigens Bootsmann:-)

0

Du hast eine Beziehung mit Deinem Kater? Weil Du fragst, wie Du es Deinem Freund beibringen sollst. :-D

Nessava1976 01.04.2012, 04:45

jup...er ist mein Freund....trotz allem...ich bin verlobt mit einem MENSCHEN:-)

0

Ne das kann man schlecht beibringen.

Was möchtest Du wissen?