Wie bring ich Typen dazu mich anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu den ersten Schritt so schwer es auch fällt. Deine Schüchternheit strahlst du unbewusst auch nach außen, weshalb du schlechte Karten hast dass dich gezielt Jemand ansprechen wird, so lange du dich nicht grade auf das Niveau herunter lässt den Eindruck zu erwecken "leicht zu haben" zu sein.

Außerdem mögen viele Männer selbstbewusste Frauen die den ersten Schritt tun. Und was bringt es dir wenn dich Jemand anspricht den du selbst überhaupt nicht interessant findest, während dein Schwarm des Abends selbst still in der Ecke sitzt? ;)

Helpforfree 29.08.2012, 11:38

Ja aber ich hab das Problem das ich nichtmal wüsste was ich sagen soll bzw ob er mich gut findet. Ich hab Angst das der dann irgendwas doofes sagt und ich dann total dumm dasteh. Außerdem weiß ich nicht ob ich "hübsch" genug für jemanden dort binn..

0
Limearts 29.08.2012, 11:47
@Helpforfree

Das Doofe kann dir genau so gut passieren wenn du angesprochen wirst. Sogar noch wahrscheinlicher, als wenn du den Zeitpunkt des Gesprächs selbst bestimmst ;)

Ob du hübsch genug bist kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen dass du daran nicht zweifeln solltest. Aussehen allein ist nicht alles. Der erste Eindruck wird durch mehr Faktoren als das bloße Äußere bestimmt.

0

Warte noch einige Zeit damit. Mädchen welche auf Jungs zugehen haben schnell einen schlechten Ruf.

Helpforfree 29.08.2012, 11:40

Ich will das eh nicht, weil ich zu schüchtern bin :D

0

Du bist einfach noch zu jung, aus dem häßlichen wird später ein schöner Schwan.

Helpforfree 29.08.2012, 16:47

woher weißt du das ich hässlich bin? o.O

0

Wenn dich Selbstzweifel plagen, dann spring über deinen Schatten und sprich denjenigen den du begehrst einfach an, außer du bist total hässlich dann hast du schon verloren...

Helpforfree 29.08.2012, 11:35

Ja aber ich wüsste ja nichtmal was ich sagen soll außerdem find ich mich jetzt nicht total hässlich aber ich find mich auch nicht wuinderschön..

0
huireguat 29.08.2012, 11:38
@Helpforfree

Also, ich denke wenn du nicht hässlich bist, dann brauchst du nur mal fragen wies geht oder wie er heißt und dann ein Gespräch entwickeln... einfach labern, das kommt dann schon von selbst...

0
Helpforfree 29.08.2012, 11:42
@huireguat

Ja und was ist wenn der trotzdem irgendwas deppates sagst und ich dann voll doof dasteh?

0

Mädchen die nicht angesprochen werden sind entweder zu hässlich oder zu hübsch!

Helpforfree 29.08.2012, 11:35

Ich war noch nie so oft wo wo jemand möglichkeit hatte mich anzusprechen :'D

0

Was möchtest Du wissen?