Wie bring ich sie dazu mit mir zu schlafen (Beziehung)?

7 Antworten

Du musst ihr sagen das du bereit dafür und sag ihr das du ihr alle zeit der Welt geben wirst dadutch machst du ihr mut und gibt ihr das Gefühl das sie sich auf dich verlassen kann du solltest sie nicht dazu zwingen dann kannst du wegen Vergew altig
ung angezeigt werdengub ihr doe zeit die sie braucht macht euch einen schönen abend vileicht kommt es sogar zu den ersten berürungen an verschiedenen stellen

Kannst ja mal mit ihr darüber reden. Ansonsten greif ihr unters tshirt, schau wie sie reagiert. Versuche es auszuziehen und wenn sie mitmacht will sie es auch

Okay danke. Ich habe auch schon öfter beim küssen ihr ätsch berührt und ihr hat es gefallen. Ist das ein gutes Zeichen ?

0

Dass es jemand mitmacht, heißt nicht, dass die Person das auch will. 1. Tun es viele ihrem Partner zu Liebe, obwohl sie noch nicht bereit sind und 2. dass jemand nichts dagegen hat, oberkörperfrei neben, auf, unter,... zu liegen/sitzen und sich befummeln zu lassen heißt noch lange nicht, dass sie auch Sex will!

0

Aber das wäre ein Anfang. er kann ja immer weiter machen und ihre Reaktion beobachten. dabei sollte er ganz behutsam vorgehen. man merkt wenn sie es nicht will

0

Greif sie ihr beim Küssen einfach mal ein bisschen an und schau wie sie reagiert. Oder frag sie einfach wie sie dazu steht. Sag ihr, wie sehr du sie liebst und, dass du gerne mit ihr schlafen willst.

Was möchtest Du wissen?