Wie bring ich sie dazu mit mir zu schlafen?

2 Antworten

Wenn ich mir Deine anderen Fragen so ansehe, so scheinst Du bisher noch nicht allzu viel Erfahrung mit Frauen und Sex gesammelt zu haben.

Die ersten Sexperimente führen in der Regel NICHT von "ich glaube sie ist in mich verliebt" direkt zu Geschlechtsverkehr!

Geht einen Schritt nach dem anderen und wenn ihr durch eine glückliche Fügung zusammen im gleichen Bett landet, dann fangt erst einmal mit Streicheln, Kuscheln und Schmusen an.

Wenn ihr Euch dann erst einmal halbwegs kennengelernt habt, eine vernünftige Verhütung geklärt ist und ihr in der Lage seid Euch gegenseitig mit Zungen und/oder Fingern zum Orgasmus zu bringen, DANN kannst Du Dir Gedanken um Verkehr machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Netflix and chill. Lad sie auf ein Abend zuhause an geh du schon mit boxershorts ins bett und leg dich hinter sie.

Als Minderjähriger mit Freundin in Jugendherberge pennen?

Moin,
ich würde gerne mit meiner Freundin nach Köln fahren und dort übernachten. Dürfte ich mit ihr dort in einer Jugendherberge pennen?
Wenn ja, dürfte ich mit ihr in einem Zimmer schlafen? Kein DJH

...zur Frage

Schlafen mit dem Mann dem man liebt?

Sollte man mit einem Mann schlafen wenn man will, dass er sich verliebt?

...zur Frage

Ist es falsch mit seinem Bruder mit einem gemeinsam Sex zu haben?

Hab mich schnell angemeldet und wollte fragen:

Wenn zwei Brüder die sich gut verstehen 14 jahre und 17 und beide sind sexuell sehr aktiv (hetero)

und sie finden die vorstellung "geil" mit einem mädchen gemeinsam Sex zu haben (also ein dreier mit dem selben Mädchen oder bzw. Sex nach einander mit ihr)

ist es dann falsch oder verwerflich sowas zu machen? Also gemeinsam bewusst mit dem selben mädel zu vögeln ?

...zur Frage

Mit Wellensittich im selben Zimmer schlafen

Meine Frage:

Ist es schädlich/ unsgesund etc. Wellensittiche im selben Zimmer zu halten, indem man schläft. - ACHTUNG: Mir geht es nicht um den Lärm, sondern nur darum, ob es irgendwelche negativen Folgen für mich oder die Vögel haben könnte. Ich danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ist es krank, wenn man als 21jähriger mit einer älteren Frau (40+) schlafen möchte?

...zur Frage

Wie bringt man eine Katze dazu in meinem Bett zu schlafen?

Ich hab ein kleines Kätzchen und möchte, dass es in meinem Bett schläft. Wie bring ich sie dazu? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?