Wie bring ich sie dazu mit mir intim zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht es Dir um eine Beziehung oder willst Du nur Sex? Sie scheint dafür noch nicht bereit zu sein, sonst hätte sie längst Anstalten in dieser Richtung gemacht. Die meisten Antworten hier halte ich für sinnlos, da sie scheinbar von Jungs gegeben wurden: "Knutschen und ran". Wie billig! Frauen wollen Romantik und kein Hauruck!

Streichel ihr Gesicht, sieh sie liebevoll an, sag was nettes, z. B. "Ich mag Deine Augen" (musst Du aber auch so meinen!!), gib ihr einen zärtlichen Kuss und dann bin ich mir relativ sicher, dass sie Dir nicht mehr wiederstehen kann. Vergiss den Film! Geh lieber in einen Park oder Wald oder an einen See. Rede mit ihr nett vorher!

Wenn Dir all das nicht liegt, dann willst Du auch keine Beziehung. Dann willst Du schnellen Sex - das lese ich aus Deinem Wort geil heraus. Schade. Dann nämlich macht sie ganz schnell ne Fliege. Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du sprechen kannst, davon gehe ich mal aus, dann sag ihr doch, was du möchtest. Du wirst sehen, wie sie reagiert und dann weist du, wo du dran bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen flirten, vielleicht einfach etwas Körperkontakt suchen, falls ihr nebeneinander sitzt. Knutschen,streicheln etc. Ihr könnt irgendeinen Film gucken, der vielleicht auch etwas Stimmung reinbringt, ihr könnt Alk trinken. Falls ihr auch ab und zu Sexting macht, kannst du schon Mittags probieren sie geil auf den Abend zu machen, mit Andeutungen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du schreist : F*ck mich oder ich schieße ... Oder du verbringst deine Zeit nicht auf solche Seiten , sondern bereitest dich vor und lass es morgen ganz gemütlich angehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziet euch auf dem Sofa einen film rein dann bring sie dem kopf auf deine schulter zu legen und dann küss* sie .sie wird den kuss erwieder und ihr werdet euch ausziehen und bum bum bum

*zungenkuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht euch einen Film rein, kuschel dich ein bisschen an sie ran und check was geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?