wie bring ich sie dazu mit mir einen zungenkuss zu machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Super. DU bist schüchtern und traust Dich nicht, aber von ihr erwartest Du es? Mein Tipp: warte noch zwei Jahre. Wenn die Neugier größer ist als die Angst, DANN ist die richtige Zeit dafür.

Ich hatte meinen ersten Zungenkuss bereits mit 11 Jahren. Wenn es für euch beide der erste ist, ist es um so besser.

Stell dir vor, sie macht jetzt irgendwie so einen mini Fehler das es nicht optimal wird, dann würdest du ja wohl nicht denken alter die kann garnicht küssen und dir Gedanken machen ob es die richtige ist oder sowas. Das ist ja völliger quatsch. Genauso wird sie das auch nicht.

Wenn du zu schüchtern bist sie das so zu fragen, dann mach es über Whatsapp, Facebook, Sms... Zumindest war das bei mir immer so, dass ich mich so immer getraut habe etwas zu fragen/sagen, was ich mich so nicht getraut hätte.

LG&viel glück ;)

Ja whats App. Is schon gut aber wenn wir uns das nächste mal treffen fühl ich mich irgendwie komisch dabei dass ich sie gefragt hab

0

Wenn sie deine Freundi ist,ist es völlig normal!das kommt auf euch zu,wenn es soweit ist wirst du es schon merken,aber hab keine Angst davor sie wird dich nicht verprugeln:-)

Es ist euer erster Zungen Kuss. Der kann auch noch so bescheueuert sein. Aber dass is ihr erster und deiner auch! Da kann man nich viel falsch machen ;) sie wird es (wahrscheinlich) dann gut finden ^^

Was möchtest Du wissen?