Wie bring ich mir selbst am besten englisch bei?

4 Antworten

Als besten Tipp kann ich dir geben eine Englischsprachige Person im Internet kennen zu lernen und mit dieser zu schreiben und zu Reden. Ich habe eine kennengelernt die in Amerika wohnt, wir schreiben öfters und ne Bessere Quelle kannst du nicht haben als einen Muttersprachler. Zudem korregiert er dich bei fehlern und es ist interessant Kulturelle unterschiede festzustellen. Ansonsten wenn es dir um Grammatik und Zeiten etc. geht geh mal auf Ego4you   das ist ne gute Englisch-Lern Seite ;)

😅 ich kann jetzt schlecht eine englische muttersprachig Person finden aber ich denke an deine Wörter danke 👌

0
@Major755

Du gehst auf Facebook, gibst einen Englischen Namen in die Suchleiste und addest 10 Personen oder so. Alle schreibst du an und irgendwann wird sich im Laufe des Tages jemand melden. Viele Leute sind an solchen Internationalen Chats interessiert. Ansonsten verabrede mit einem Freund der ganz gut englisch kannst, dass du mit ihm durchgehend ( zumindest versuchst ) englisch zu reden. Wichtig ist, um es schnell effektiv zu lernen, dass dein Bewusstsein diese Sprache mit in den Alltag einbringt. und das geht am Besten mit diesen Methoden ;)

0
@Major755

Ich kenn viele voll nette Leute die alle nicht aus Deutschland kommen und wir deswegen Englisch reden müssen.. Der grammatik hilfts net gerad aber du griegst ein gutes und sicheres Gefühl für Englisch und kannst viel besser spontan reagieren! Wenn du willst kann ich dich hinzufügen c:

1

Es gibt Webseiten, auf denen man englisch und Gramattik üben kann. Googeln.

Was das Sprechen angeht... Das kannst Du nur mit einem echten Engländer lernen.

Alles was man so braucht... Schimpfwörter, Beleidigungen, Das wird Dir nur ein Engländer beibringen...

Am besten ist es, wenn Du englische Filme mit Untertiteln schaust.
Dann gibt es vor allem bei BBC tolle Podcasts, die Du auf das Smartphone laden kannst. Zudem hilft es auch, wenn Du einfach anfängst englische Bücher zu lesen. Und nicht zuletzt gibt es in jeder Stadt auch Gruppen, die sich treffen. Schau am besten mal bei Facebook.

Have fun and good luck! :-)

Was mir noch einfällt, aber ist nur so eine Idee: Warum machst Du nicht ein FSJ in einem anderen Land? Du hast Zeit, es gibt ein wenig Geld, Du lernst mal etwas ganz anderes kennen und kannst, wenn Du ein Studium beginnen solltest, super englisch. Länder sind bspw. Indien, Thailand, Südamerika (da eher Spanisch), Malta usw.

0

Wie kann ich schnell und gut Englisch fließend sprechen lernen?

Hallo meine lieben ich bin zur zeit in der 10. Klasse und kann überhaupt kein Englisch ich möchte das aber lernen über die Ferien und so das ich das dann nach ein paar Monaten fließend sprechen kann. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ihr Englisch am besten gelernt habt und wie ihr Englisch fließend sprechen gelernt habt. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal dafür das ihr euch das hier durch gelesen habt.

LG

...zur Frage

Wie lerne ich am besten einen englischen Text auswendig?

Muss bis übermorgen eine 3/4 Seite langen Text auf Englisch perfekt beherrschen können. Wie schaffen ich das?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wie am besten und schnellsten Englisch lernen?

Hallo!

Kennt ihr ein paar Tipps und Tricks wie man schnell und auch gut Englisch lernen kann?

...zur Frage

Ich habe Probleme in Englisch (Oberstufe)

Ich brauche echt Hilfe ! Ich bin gerade in 12.2 und habe ziemlich Probleme in Englisch. Egal wie viel ich lerne, meine Klausuren werden nie besser als 8 Punkte. Ich lese viel auf Englisch, ich lese nicht nur Bücher, sondern auch Zeitungen z.B. Daily Mail oder The Guardian. Ich habe mir so ein Buch mit wichtigen Phrasen gekauft und die auswendig gelernt, Ich schaue viele Filme auf Englisch und ich schaue sogar BBC News. Aber es wird einfach nicht besser. Habt ihr Tipps, die ihr mir geben könnt oder wisst ihr was ich machen kann ? Englisch ist mein schlechtestes Fach und ich muss mich da schriftlich prüfen lassen. Ich möchte nicht, dass Englisch meine Abinote so enorm runterzieht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Schulwechsel nach Kanada! Hilfe!?

Wir ziehen in zwei Wochen nach Kanada. Ich bin in der 7. Klasse und bin 12 Jahre alt. Ich kann Englisch sprechen aber nur das was wir in der Schule gelernt haben(Ich geh auf ein Gymnasium) Ich weiß nicht wie ich das da schaffen soll und das Schulsystem ist auch anders:(. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge oder so geben?? Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?