Wie bring ich meinen Mann dazu?

8 Antworten

Wenn du verheiratet bist, solltest du vertrauen zu ihm haben, warum hast du Angst, es Direkt zu sagen? Wenn ihr zusammen Wohnt, dann ziehe Sexy Dessous an und leg dich auf dem Bett..

Umarme ihm, Flüstere ihm ins Ohr, dass du ihn willst....Es gibt viele Bücher über Flirten und Selbstbewusstsein aufbauen...Würde ich dir empfehlen

LG

Sandy

Normalerweise solltest du mit ihm darüber reden können aber wenn er meint nur dann mit dir zu schlafen wenn er möchte dann verweigere du doch auch mal.

Mal sehen wie er darauf reagiert. Vielleicht ist er dann bereit zu verstehen was du auch möchtest.

Und nebenbei wenn ihr erst seit 5 Monaten verheiratet seit und es schon so aussieht, ganz Ehrlich, wenn meine Frau so gewesen wäre hätte ich mich entweder scheiden lassen oder wäre Fremd gegangen. Weiter möchte ich mich nicht auslassen, Sorry.

Das beste Anzeichen u anklopfen ist wenn nix hilft ein Griff in den Schritt... aber tu ihm nicht weh..

Nicht jeder Mann - wie auch nicht jeder Frau - steht auf langsames sachtes herantasten...... 

Du musst schon klar deutlich machen dass du Lust hast. Und sei nicht schüchtern u nicht um den heißen Brei herum. 

Auch seid ihr verheiratet u solltet in der lage sein darüber zu reden was den andern anmacht.

Vielleicht springt er auch drauf an wenn ihm mal spielzeug ins Haus schleppst und ihm vorstellst

Was möchtest Du wissen?