wie bring ich meinen freund dazu mich länger zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn er doch wirklich dein Freund ist dann kannst du doch immer ganz offen mit ihm reden. Also offen für ihn sein dann ist er das auch für dich^^ aber nicht so offen wie es manche verstehen könnten.

Red ganz offen mit Ihm das ist eine wichtige Grundlage für jede Beziehung.

Wo liegt denn genau das Problem es ihm zu sagen? Ich finde, man sollte versuchen seine Beschämung zu überwinden und zu lernen seine Wünsche richtig zu formulieren, denn der andere kann schliesslich keine Gedanken lesen.

Mali13 schrieb ganz richtig, Du solltest Deine Wünsche offen ansprechen.

Wenn man in einer Partnerschaft nicht ofen miteinander spricht und der/die andere die eigenen Wünsche nur erraten soll, dann ist die Liebe zum Scheitern verurteilt

eine kussanleitung oder ratschläge kann man dir leider nicht geben, sondern du alleine mußt durch reize dafür sorgen das er dich länger küsst... sorry aber dafür gibt es keine empfehlungen sondern liegt an den personen immer alleine wie sie küssen und mit welchen reizen

Es hilft alles nichts: sag es ihm im passenden moment. Vielleicht will er es genauso. ;-)

Hey Einmal kann ich den andern nur zustimmen: Red einfach mit ihm darüber. Und: Wenn ihr beiden euch küsst, küss ihn doch einfach noch mal. Vlt wollte er einfach noch nicht weitergehen, weil er nicht wusste, wie weit du gehen willst ;) LG, Ani

küss ihn zurück, wenn er dich mal geküsst hat. dann merkt er schon, dass dir das noch nicht gereicht hat... ;)

Wen du es willst dann machs einfach und guck nach der reaktion ;)

frag ihn doch einfach mal, ob es dafür einen Grund gibt...aber vielleicht mag er es einfach nicht...das geht mir nämlich auch so ;)

wenn du es willst dann machs einfach und guck nach der reaktion

Rauschebart 09.01.2011, 12:58

Was ist wenn er nicht darauf gefasst ist? Wenn er einfach seine Lippen abzieht?^^

0
RuSSiiAKiinG 09.01.2011, 13:01
@Rauschebart

ich glaube eher weniger das der das macht weil ich glaub mir würde es gefallen

0

Ich sehne mir den Tag herbei, wo Mädchen aufhören, ihre Freunde zu manipulieren, nur weil sie einfach nicht den Mund aufkriegen und das ehrlich aussprechen, was sie wollen. Von Jungs verlangen sie das immer, aber selber machen sie es einfach nicht, oder eben hintenrum.

morganQ 09.01.2011, 12:52

ich verlange garnichts ich weiß nur nich wie ichs machen soll

0
Rauschebart 09.01.2011, 12:57

Also mal ganz ehrlich hat mich meine Freundin nochnie manipuliert. Und auch keine andere die ich im leben hatte. Noch dazu kommt das man solch kleine Dinge durch ein ganz einfaches Gespräch lösen kann also keine manipulation.

0
alchemist2 09.01.2011, 13:03
@Rauschebart

Genau das meine ich ja, Gespräch ODER Manipulation! Wenn man was bei Menschen erreichen will, ohne sie ehrlich darauf anzusprechen, IST das Manipulation.

0
Rauschebart 09.01.2011, 13:07
@alchemist2

Nicht wirklich. Ich will dich hier nicht kritiesiren, aber weißt du das diese Antwort nicht wirklich hilfreich für sie war und noch dazu ist das keine manipulation. Das sind kleine Sachen die wenn sie geändert sind auch schön sein können. Wenn du z.b. eine bitte hast und diese ein Forum verändern würden, dann wollte das auch nicht jeder, aber manchen gefällt das. Man sollte auch auf seinen Partner hören und ihn ja verwöhnen sag ich mal.

0

kleb ihn mit panzertape an dir fest

morganQ 09.01.2011, 12:46

macht sinn ^^

0

Was möchtest Du wissen?