wie bring ich meinen freund dazu mich länger zu küssen?

13 Antworten

Wo liegt denn genau das Problem es ihm zu sagen? Ich finde, man sollte versuchen seine Beschämung zu überwinden und zu lernen seine Wünsche richtig zu formulieren, denn der andere kann schliesslich keine Gedanken lesen.

Ich sehne mir den Tag herbei, wo Mädchen aufhören, ihre Freunde zu manipulieren, nur weil sie einfach nicht den Mund aufkriegen und das ehrlich aussprechen, was sie wollen. Von Jungs verlangen sie das immer, aber selber machen sie es einfach nicht, oder eben hintenrum.

ich verlange garnichts ich weiß nur nich wie ichs machen soll

0

Also mal ganz ehrlich hat mich meine Freundin nochnie manipuliert. Und auch keine andere die ich im leben hatte. Noch dazu kommt das man solch kleine Dinge durch ein ganz einfaches Gespräch lösen kann also keine manipulation.

0
@Rauschebart

Genau das meine ich ja, Gespräch ODER Manipulation! Wenn man was bei Menschen erreichen will, ohne sie ehrlich darauf anzusprechen, IST das Manipulation.

0
@alchemist2

Nicht wirklich. Ich will dich hier nicht kritiesiren, aber weißt du das diese Antwort nicht wirklich hilfreich für sie war und noch dazu ist das keine manipulation. Das sind kleine Sachen die wenn sie geändert sind auch schön sein können. Wenn du z.b. eine bitte hast und diese ein Forum verändern würden, dann wollte das auch nicht jeder, aber manchen gefällt das. Man sollte auch auf seinen Partner hören und ihn ja verwöhnen sag ich mal.

0

küss ihn zurück, wenn er dich mal geküsst hat. dann merkt er schon, dass dir das noch nicht gereicht hat... ;)

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund machen außer küssen?

Was kann ich mit meinem Freund noch machen außer küssen ....sind seid 8 Monaten zusammen und küssen uns schon seid ca 5 Monaten mit zunge was auf Dauer i-wie etwas langweilig wird ....er steckt mir dauernd nur seine Zunge rein dreht sie zwei drei mal und das wars....wir sind beide 15 aber wollen noch nicht miteinander schlafen....jz meine frage was kann ich mit meinem freund alles machen außer halt küssen oder mit ihm schlafen....sollte aber so etwas ähnliches sein... Danke schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Neuer Freund das erste mal küssen?

Also hei ich bin 14 und bin seit den 21 12 in einer Beziehung doch ich hab keine ahnung wie ich meinen freund das erste mal küssen soll wir umarmen uns zwar aber mehr irgendwie auch nich getroffen haben wir uns auch noch nicht aber Sehen uns jeden tag in der schule würde ihn gerne küssen also das erste mal weiß aber nicht wie P.s bin sehr schüchtern Danke im voraus bitte frage ernst nehmen ❤

...zur Frage

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Freund will mit Zunge küssen?

Mein Freund (14) will mich (14) mit Zunge küssen. Ich bin mir aber nicht sicher, darf er das überhaupt?? Und.. Wie soll ich ihm antworten, ich bin glaub ich, mir nicht sicher. Naja..

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?