Wie bring ich meinen Auspuff zum knallen?

4 Antworten

Also hat es nichts mit dem schalten zu tun muss er nur gas geben und Dann vom gas gehen?

Normalerweise wenn man vom Gas runtergeht, das sind dann Fehlzündungen. Wie man das Aftermarket macht, keine Ahnung

Normalerweise wenn man vom Gas runtergeht, das sind dann Fehlzündungen. 

Fehlzündung = Gemisch wird nicht gezündet, geht komplett unverbrannt in die Abgasanlage. Soll ich Dir mal ein paar Bilder zeigen, wie ein Katalysator binnen weniger Sekunden ausschaut, wenn er, beispielsweise aufgrund einer defekten Zündanlage, derlei Traktierungen erleiden musste? Genaugenommen erkennt man da oftmals gar keinen Katalysator mehr.

0

Manchmal denke ich.... Es sollte beim Führerschein schon im Vorfeld psychologische Tests geben 🙈

Was möchtest Du wissen?