Wie bring ich meine Sims dazu Sex zu haben?

6 Antworten

Erstmal gegenseitig mit Komplimenten beschmeißen und dann kommt irgendwann "Techtelmechtel" in die Auswahl.

aber teschtelmechtel is nur küssen und ja

0

ganz einfach sie müssen sich lieben und gut gelaunt sein dan geh zum bett und mach auf endspanen natürlich mit den zwei ne dan drück auf jenachdem welches du hast bei sims 3 steht 1mall baby machen und techtelmechtel techtelmechtel ist nur sex kan aber auch sein das doch ein baby heraus kommt und beim 2ten naja sagt schon der name ne ein baby machen hoffe konnte helfen. mfg chiemer12

Hey, erst müssen sich die beiden Sims gut kennen . Wenn du ein Doppelbett hast , können sich die beiden dann entspannen . Dann klickst du auf die rechte Maustaste , dann auf Romantisch und dann guckst du was da steht . Wenn sich die beiden Sims gut genug kennen , steht da ,, Baby machen '' und das musst du dann auch anklicken . Wenn das da nicht steht musst du noch einbisschen warten uns später nochmal versuchen .
Ich hoffe die Antwort hilft dir einbisschen !!!

LG

Was möchtest Du wissen?