Wie Bring ich meine Freundin dazu mit mir zu schlafen (sex)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Liebst Du sie oder ist sie Dir wenigstens extrem wichtig? Dann lass ihr Zeit! Wenn sie nicht will, will sie nicht. Wenn Du es ihr aufzwingst, und sie es dann evtl. doch macht, um Dir einen Gefallen zu tun, ohne wirklich bereit zu sein, kannst Du viel kaputt machen. Ist es Dir das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias227
03.09.2016, 01:04

Ja tu ich , Ja ist sie , mach ich , ok , danke

1

Wenn sie einfach nicht will, kannst du es auch nicht erzwingen. Dann musst du eben deine Triebe etwas zügeln oder selbst an dir Hand an legen. Sie ist deine Freundin und wenn du sie wirklich liebst, solltest du es auch akzeptieren können. Setz sie nicht unter Druck..sonst wird das erst recht nichts.

Du kannst gar nichts machen ausser ihre Ansage zu respektieren.

Wenn Du das nicht kannst, such Dir eine andere Freundin und gib ihr somit die Chance, jemanden zu finden, der sie liebt.

Eine Beziehung dreht sich nicht nur um sex wenn sie noch nicht bereit ist mit dir zu schlafen dan Gib ihr die zeit und setzt sie nicht unter Druck das bringt mal Garnichts.

Wenn du sie liebst, dann solltest du darüber gar nicht nachdenken. Sie will nicht und damit basta!  Da muss sich jeder mit abfinden- Frauen wollen immer erst ein wenig später..

Chill es geht nicht immer nur um Sex 0_O Einfach entspannen nette Abende haben ohne druck und irgendwann wird aus kuscheln mehr das passiert ganz automatisch ;) Und viel reden das ist das A und O in einer beziehung

Knall die Olle wenn sie schläft.
Wir männlichen Leser verstehen uns ;---)

Wenn sie noch nicht bereit ist, dann lass ihr doch einfach mal zeit!

Hab Geduld...irgendwann wird das kommen. Du kannst sie aber ja auch nicht zwingen.

Gar nicht! Warte solang bis sie es von sich aus möchte.

Wenn sie deine Freundin ist, dann wirst du sie doch sicher respektieren, oder?

Mehr gibt's dann nicht zu sagen.

Ich bin ein männlicher Leser der dich nicht versteht aber ok...

Sei nett zu ihr, sei ein guter Freund und vor allem: Kommunikation! Sag ihr was du willst, frag sie nach ihren Gründen und zeig Verständnis.

Oder Vergewaltige sie einfach. ( Sarkasmus! Nur um sicher zu gehen)

Da kannst du nix machen wenn sie nicht will dann will sie nicht red mit ihr vielleicht machmal warum undso aber wenn sie nicht will dann will sie nicht

Gar nicht, wenn sie nein sagt, hast du das zu akzeptieren. Wenn dir das nicht passt, musst du dir eine andere Freundin suchen.

Geduld haben... ist alles

Kommentar von Elias227
03.09.2016, 01:00

Hast du ja recht , der Augenblick wird auch noch kommen. Aber wer will schon lange warten :D

0

Was möchtest Du wissen?