Wie bring ich meine Freund dazu ins Bett zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So einen kenne ich auch. Er scheut einfach den ganzen lästigen Umstand, sich auszuziehen, ins Bad zu gehen und all das. Lieber pennt er vor dem Fernseher weiter.
Kannst du ihn zu einer Art Pyjama-Party verführen? also den Abend schon "bettfertig" in einem sexy Pyjama zu verbringen. Nur vorübergehend zum Umgewöhnen!. Dann muss er sich nach dem ersten Schläfchen nur noch Richtung Bett bewegen, weiter nichts.

Und das (bequeme?) Bett sowie das ganze Schlafzimmer muss natürlich auch einladend und kuschelig sein. Vielleicht kannst du das noch verbessern.
Ich halte überhaupt nichts davon, dir ein verführerisches Outfit für die Nacht zu empfehlen - , sondern dem Schlafzimmer!

Das mach mein Mann auch immer, hat er auch von Anfang an gemacht. Ich hab ihn dann immer geweckt und gesagt, er solle doch ins Bett gehen - kein Chance. Er mag es einfach. Ist so eine Stück "Freiheit"! Wenn er allerdings gar nicht mehr ins Bett kommt ... ;))

Erkundige dich nach dem Grund warum er lieber auf der Couch schläft als bei dir im Bett. Laß dir etwas prickeldes einfallen um dich für deinen Freund interesant zu machen, damit er Lust auf dich hat. Und wenn alles nicht hilft, leg dich mit auf die couch.

Wenn die Couch nicht viel zu klein wäre würde ich das sofort machen!!

0

vielleicht braucht eure beziehung einen kleinen schwung!hast du es denn mal mit schöner unterwäsche, kerzen etc.probiert? das funktioniert doch eigentlich immer:) Viel glück

Ich hab gestern das ganze Programm durchgezogen!! Ich hab gekocht, war geschminkt (nicht zu viel) hatte Hight Heels an, fast nichts an wir hatten bombastischen Sex und er is fertig und geht raus. Ich geh schlafen und wach um 5 auf (muss um 6 aufstehen) und er ist auf der Couch!!

0
@Nati22

ein Nestflüchter! vielleicht einfach eine schlechte Angewohnheit.

0

Lass ihn doch dort schlafen wo er will..

Stell eine Kiste Bier und einen Fernseher ins Schlafzimmer. :)

Fernsehr gibts eh schon!!

0
@Nati22

Fernseher im Schlafzimmer finde ich ein absolutes no-go.

0
@lastannahme

Ich mag den Fersehr auch nicht, aber ich hab ihm schon gesagt, wenn er dann besser schlafen kann oder zumindestens rein kommt zu mir ins Bett, soll er fernsehen was er will, is mir egal.

0
@Nati22

Dann wirst du mitten in der Nacht aufwachen, weil das Programm zu Ende ist (das rauscht so komisch), und er schläft. So ist dann immer wenigstens einer wach... ;-))

0

Was möchtest Du wissen?