wie bring ich mein hund bei beifuss zu gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nie zu spät einem Hund etwas beizubringen. Geh mit ihm in die Hundeschule, dort lernt ihr beide am Meisten.

Mit vier Jahren kann man einem Hum noch sehr viel beibringen. Du brauchst sehr viel Konsequenz. Führ den Hund an deiner linken Seite an der Leine und immer wenn er anfängt zu ziehen, führ ihn behutsam wieder zu dir zurück mit dem Wort 'Fuss'. Wenn er das gut kann, versuchst du es ohne Leine. Das ist jetzt eine Kurzbeschreibung. Es kann je nach Rasse sehr lange dauern und viel Geduld erfordern (steck dir ein paar Hundekekse in die Tasche und gib sie dem Hund, wenn es mal geklappt hat).

es ist nie zu spät um einen hund das beifuß laufen beizubringen. Nimm ihn an die leine und halte sie so kurz das der hund gezwungen wird neben dir zu laufen und dann wiederholst du das komando immer wieder dann lass die leine etwas länger und wiederhole es in dem du den hund zurück ziehst und wenn er dann bei dir ist mit leckerlies belohen und ihm auch sagen das er das gut gemacht hat. Hoffe das reicht

Wie überrede ich meine Mutter mir einen Hund zu kaufen?

Also mein Vater wäre damit einverstanden aber meine Mutter nicht.Ich weiß nicht was ich machen soll.ich würde mich ja auch um den Hund kümmern jedesmal gassi gehen weil ich es auch liebe spazieren zu gehen und einfach mal meinen kopf frei kriegen.ich bin 11 Jahre alt

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund ( Beagle 3 Jahre alt)beibringen beifuss zugehen? und auf mich zuhören?

Ich habe einen Beagle (weiblich) (3 jahre alt) und sie ist sehr friedlich... aber sie hört nicht! wenn ich rufe Funny komm leckerlie dann kommt sie aber wenn ich nur so rufe guckt sie mich manchmal nicht mal richtig an... ich möchte sie gerne im park abmachen können und wenn ich rufe soll sie kommen und sich hinsetzen aber wie soll ich das anstellen dass sie das macht?

...zur Frage

Hundesteuer ab welchem Alter?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt & bekomme morgen meinen eigenen Hund. Ich muss die Hundesteuer selbst bezahlen. Frage : Kann ich den Hund auf mich anmelden oder geht das noch nich weil ich noch nicht 18 bin ? Wir haben jetzt schon einen Hund der ist über meine Mutter angemeldet.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

wie krige ich ihn dazu beifuß zu gehen!?

hab vor 9 tagen ein hund bekommen ein cane corso welpen 3 monate und 10 tage alt und der geht immer noch nicht richtig beifuß (ich bin11) und montag ist( glaub ich) die erste hundeschule tag und mein vater sagte die nehmen kein hund an der nicht beifuß und spazieren geht ich wieß mir nicht zu helfen.... DANKE

...zur Frage

Wie bring ich einen hund bei fuß bei?

Der Hund ist schon 8 jahre alt und er zieht immer so beim spazieren gehen und geht gar nicht bei fuß kann man ihm das überhaupt noch bei bringen wenn ja wie. kann mir da einer helfen danke im voraus!

...zur Frage

Bin ich die einzige die Cesar Millan für SEHR unprofessionell hält?

Hey

Bin ich die einzige die findet, dass dieser ach so tolle Hundetrainer aus Amerika furchtbar unprofessionell ist?

Schaut mal:

https://youtu.be/9ihXq_WwiWM

Der Hund wartet bis er fressen darf, bekommt dann die Erlaubnis und der Hund tut wie ihm gesagt wurde, er frisst. Warum rückt der Kerl dann dem Hund so schrecklich auf die Pelle? Ich dachte der Hund darf jetzt?! Ist es nicht jedem bekannt einen Hund nicht beim fressen zu stören?! Hundi wird (verständlicherweise) Wütend und dieser Lauch bedrängt den Hund und provoziert ihn immer mehr, Freiraum lassen? Keine Spur davon zusehen. Hund fühlt sich bedroht, will nicht angefasst werden, bekommt Angst, beißt und wird noch weiter bedrängt.

Sorry, aber findet ihr das professionell einen Hund der sich offensichtlich bedroht fühlt in die Enge zu treiben?!

Ich weiß nicht mal warum ich die Sendung überhaupt schaue, meistens rege ich mich darüber auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?