wie bring ich mein freund mit mir zu schlafen ich traue mich nicht ihn zu sagen das ich will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es mit den Worten nicht funktioniert, dann mach es mit dem Körper ;)

Will sagen... "ich will mit dir schlafen." kann einem schon etwas schwer über die Lippen kommen, nachvollziehbar. Aber man muss ja nicht alles durch Worte ausdrücken. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit, aber ich würde mal behaupten er hat das bestimmt auch schon mal dran gedacht ;) 

Vielleicht geht ihr beim küssen immer weiter und Worte sind gar nicht mehr nötig.

Du solltest dich dann natürlich um Verhütungsmittel kümmern, versteht sich.

Was Kondomgröße angeht würde ich allerdings, ein Gespräch doch eher in Erwägung ziehen, falls du unsicher bist...

Es wird schon alles gut werden. Er wird dich mit Sicherheit nicht von der Bettkante schupsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessLaura00
27.10.2016, 17:56

Boah wie ekelhaft. Wer hat denn bitte Sex mit Kondom

1
Kommentar von Wippich
27.10.2016, 19:48

Ja sicher ein gespräch über Kondomgröße,sehr erregend.

0

Wenn du dich nichtmal traust ihn darauf anzusprechen solltest du noch warten.

Mit ihm schlafen willst du, es ihm zu sagen, traust du dich aber nicht? Wie soll denn dann der Sex an sich funktionieren? Denkst du, der braucht weniger Überwindung?

Also bitte wenn ihr alt genug seid glaub ich kaum das du IHN anbetteln musst. Entweder du machst einfach oder sagst es ihm einfach

Du musst es ihm sagen sonst wird da nichts drauß.

Lg

Zieh die was seeeeehr freizügiges an, steck deinen Finger in den Mund, sprüh dir vll auch Sahne auf "Stellen"... Ich meine das ernst...

Ich glaube, die wenigsten Menschen fragen danach oder klären das mit Worten sondern signalisieren das mit Taten.

Was möchtest Du wissen?