Wie bring ich mehr Feuchtigkeit in die Wohnung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zimmerbrunnen, Raumnebler (geringer Effekt), feuchte Tücher verteilen (gibt auch ansehenliche, müssen keine "Lumpen" sein), Heizungsverdampfer zum Einhängen (geht schlecht bei Kaminen), Lufbefeuchter (z.B. von Venta), wilder Wein (wächst riesig aus und verdunstet viel).

Ich stelle auch Schalen mit Wasser auf die Heizungen. Manchmal gebe ich noch ein paar Tropfen Aromaöl ins Wasser, dann duftet die Wohnung auch noch fein.

stell auf jede heizung ein schüsselchen voll wasser... immer wieder nachfüllen nicht vergessen... wirkt wunder :)