Wie Bring ich ihn dazu Schluss zu machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du etwas dummes machst damit er sich trennt stehst du genauso schlecht da. Wenn du meinst mit jedem Jungen zusammensein zu müssen musst du auch die Konsequenzen tragen und den Mumm haben dich zu trennen. 

Also ich empfehle dir zwei Schritte

1. Zeig wenigstens Respekt und sei verdammt nochmal ehrlich, jeder verdient es wenigstens die Wahrheit zu bekommen

2. Denke mal in Zukunft über dein Verhalten nach. Wenn du schon den Ruf hast dass du mit jedem zusammen warst und du Weiterhin Beziehungen als nichts ernstes betrachtest wirst du nie dein Glück finden.
Handel nach deinen Gefühlen, behandel andere so wie sie es verdienen und sei dir nicht zu stolz für irgendwas.

du warst schon mit allen Jungs aus deiner Klasse zusammen ? dann kannst du mit dem einen nun auch noch Schluß machen , darauf kommts jetzt auch nicht mehr an ......... welche sind als nächstes dran ? die aus der Para ? bis du die ganze Schule durch hast ?

OMG wenn du mit nem anderem rummachst damit er schluss macht stehst du noch schlimmer da. Mach du mit ihm Schluss das ist das beste für euch beide. 

Hochachtungsvoll Sloth

@ Freudeluegen

Mal was anderes, dass jemand will, dass der andere Schluss macht.

Wieso lässt du dich mit allen anderen aus deiner Klasse ein? Dann darfst du dich nicht wundern, wenn dir ein gewisser Ruf voraus eilt.

Wie hast du das denn bei den anderen gemacht? Dann wird das auch nicht schlimmer sein, wenn sich der eine noch in die Schlange deiner Exen einreiht.

Du hast ihn dir doch freiwillig ausgesucht, dann solltest du auch fähig sein, dass du ihm sagt, dass es aus ist.

Wo ist denn da der Unterschied, ob er oder du Schluss machst.

Kennst du das Sprichwort: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.



Auf einmal mehr kommt es dann auch nicht mehr an.

Kein Wunder das du den Ruf als Schl.... weg hast ;) 

Mach doch einfach Schluss , fällt bei dir ja anscheinend eh nicht mehr auf ;)

-_-

Dein Pech. Sei ehrlich und zwing ihn nicht Schluss zu machen damit er sich schlecht fühlt. 

Gruß Than

dann kommts auf einmal mehr schluss machen auch nicht an....

wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, hab den arsch in der hose und mach einfach schluss

Was möchtest Du wissen?